Der Trainingsraum ist ein großer Raum im Unterschlupf der Widerstandsgruppe, in welchem man in Ruhe trainieren kann und sogar das nötige Equipment vorfindet. Fast immer findet man hier auch irgendwelche Kämpfer, die immer auf eine Herausforderung aus sind, sodass es einem nie an einem Gegner fehlt.
Als Raven den Raum betrat, hörte er schon den Lärm von Waffen, die aufeinander klirrten. Es war zu einer Tageszeit, zu der viele Leute hier trainierten. Die Erfahrenen bildeten die Lehrlinge oder diejenigen, die Erfahrung brauchten, aus. Andere erprobten ihre Stärke einfach im direkten Vergleich miteinander. Raven wusste, dass ihm hier niemand ebenbürtig war, daher zog er es vor einige Trockenübungen zu machen. Als er den Raum durchschritt, gingen die Trainierenden ehrfürchtig zur Seite. Viele standen einfach nur im Trainingsraum herum und sahen zu, vor allem, da sie wussten, dass Raven meist um diese Zeit trainierte. Gerade, als Raven sein Schwert ziehen wollte, kam ein großer Kerl auf ihn zu. "Hey, Solas Ravn, ich hab gehört, dass deine Schwertkünste echt gut sein solln. Wat hällste von nem kleinen Kampf?", sprach der ihn an und erhob gleichzeitig sein großes Breitschwert. Raven sah ihm ins Gesicht und erwiderte: "Nun, warum nicht, ich hoffe nur, dass ich einen kampftüchtigen Mann wie dich nicht verletze." Ein Raunen ging durch die Menge der Zuschauer und der Herausforderer sah Raven wütend an, doch dieser zog gemächlich sein Schwert. "Nun, irgendwelche Regeln? Bis einer aufgibt?", fragte Raven und sein Herausforderer nickte. Dann wartete Raven, und der erste Angriff kam prompt: Mit einem kräftigen Schlag von oben eröffnete der Kerl den Kampf, doch Raven wich elegant zur Seite aus und schlug mit der flachen Seite seines Schwertes gegen die rechte Seite des Mannes. Dieser knurrte wütend und setzte eine Serie von Angriffen auf Raven los, welcher er jedoch geschickt entging. Mit einer unglaublich schnellen Bewegung und einem gekonnten Sprung landete Raven hinter seinem Gegner und hielt ihm die kalte Klinge an den Hals. "Nun, gibst du auf?", fragte er kühl, doch sein Gegner drehte sich wutentbrannt um und griff erneut an. Blut spritzte, doch es war nicht Ravens Blut. Raven hatte seinen Gegner seitswärts aufgeschlitzt, sodass dieser zu Boden ging und sein Schwert fallen ließ. "Du solltest lernen deine Fähigkeiten zu kennen und keinen aussichtlosen Kampf zu bestreiten. Deine Stärke hat Potential, wenn du sie mit Bedacht einsetzt. Merk dir das.", belehrte Raven ihn und säuberte seine Klinge.
Xiory war kurz nach Raven in den Trainigsraum gekommen. Sie sah wie er durch den Raum ging und wie alle ihm ihre Beachtung schenkten. Ein grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Ich wusste ja das er ein guter Anführer ist. Dachte sie sich und guckte sich im Raum um. Und ich denke die meisten werden meiner Meinung sein. Xiory ging ihm unauffällig hinter her und grüßte ein paar Bekannte.
Nachdem sie zu gesehn hatte wie Raven mit einem anderen der Widerstandsgruppe kämpfte stellte sie sich zu ihm. "Ich bin sehr beeindruckt Solas Raven. Aber ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes von euch erwartet." sagte sie mit einem leichten Anflug von einem Lächeln.
Inzwischen hatte Xiory sich zu ihm gesellt und lobte ihn für seine Vorstellung. "Nun, ich finde es weniger beeindruckend gegen einen talentlosen Kämpfer zu gewinnen. Versuch nicht mir zu schmeicheln.", erwiderte er darauf und begutachtete seine Klinge. "Man beeindruckt mich durch Taten. Bist du bessr bewandert ihm Schwertkampf als dieser Mann? Oder würde ich dich auch in wenigen Sekunden zu Fall bringen? Ich hatte schon lange keinen ebenbürtigen Gegner, ich wäre also gespannt auf deinen Kampfstil." Eine Pause folgte. "Wenn du jedoch ebenfalls glaubst keine Chance zu haben, lass es lieber sein." Der letzte Satz war eine offensichtliche Provokation, denn Raven wollte erreichen, dass Xiory ihn herausforderte, denn das würde wenigstens einen halbwegs spannenden Kampf bedeuten.
Xiory grinste ihn an. "Ich hatte auch eher deine Gewandtheit bewundert, das du diesen Typen besiegen würdest wusste ich schon vorher. Er ist ein kleiner Hitzkopf." Sie musterte ihn. Sollte sie ihn wirklich herausvordern. Er war gut, sehr gut. Doch es juckte sie unter den Fingernägel. Sie wollte mit ihm kämpfen. "Ich bin dir vielleicht nicht ebenbürtig, aber ich bin auf jeden Fall besser als der Typ gerade." Sie zog ihr Schwert und ging in Kampfstellung. "Lass uns beginnen!" Xiory täuschte einen Schlag von oben vor und wechselte dann um ihn rechts zu treffen. Sie war sehr gespannt darauf wie lange der Kampf dauern würde.
Zweifelsohne war Raven überrascht, dass sie seine Reaktion auf ihre Herausforderung nicht einmal abwartete. Xiory grfiff sofort an, und Raven grinste. Im echten Kampf würde man ihn auch nicht vorwarnen. Dementsprechend hatte er auch keine Möglichkeit zu reagieren: Ihr angetäuschter Schlag ging auf seine linke Seite, da sie urplötzlich von rechts angriff. Keine Chance, sein Schwert dorthin zu bringen. Warmes Blut lief an seiner Haut herunter, und Raven hob sein Schwert. "Kein schlechter Angriff.", murmelte er, und begann dann eine Parade von Schwertangriffen. Zu Anfang parierte Xiory noch mit Leichtigkeit, doch Raven wurde schneller. Er beugte sich vornüber, duckte sich unter ihrem Schwert weg und öffnete seine freie Hand. In diesem Moment erschuf er dort eine Klinge aus FInsternis, sodass er in jeder Hand eine Klinge hielt. Nahezu gleichzeitig attackierte er mit diesen Klingen, eine von links, eine von rechts. Die anwesenden Zuschauer waren erstaunt, es fielen mehrere Oh und Ah-Rufe, die Raven bewusst ausblendete. Was zählte, war, wie Xiory reagieren würde.
Xiory war sichtlich überrascht als sie Raven sofort mit ihrem ersten Schlag traf. Als er immer schneller wurde, war sie abermals von seiner Geschwindigkeit erstaunt. Anfangs kam sie gut mit und konnte noch parieren, doch dann duckte Raven sich unter ihrem Schwert und griff Xio mit zwei Klingen an. Er hatte Magie angewandt. Nun tat sie es ihm gleich und lies eine kleine Welle aus Wasser aufkommen und stieß ihn ein paar Meter von sich weg. Sie stürtzte nach vorne und mehere schnelle Schwertschläge folgten.
Da Raven jetzt zwei Klingen in der Hand hatte, fiel es ihm leicht ihre Schläge zu parieren. Dafür hätte er keine zwei Klingen gebraucht, aber jetzt, wo er die Schattenklinge schon in der Hand hatte, konnte er sie auch nutzen. Zwischen zwei Angriffen von Xiory schnellte er vor und griff mit beiden Klingen gleichzeitig an. Er wollte keineswegs sie direkt treffen, sondern doppelt Kraft auf ihre Klinge ausüben. Dem würde sie nicht lange stand halten können. Bevor sie es jedoch nicht mehr aushielt, ließ sie die Finsternisklinge los, die noch einen Moment in der Luft verharrte, und dann drehte Raven sich elegant um die eigene Achse, um einen kräftigen Schlag gegen ihren Rücken zu vollführen.
Raven war wirklich gut. Ihr viel es immer schwerer seine Schläge zu parieren und sich zu wehren. Xiory war schon lange niemandem mehr begegnet, der besser war als sie und es war ihr unangenehm. Sie konnte nicht ganz verstehen warum sie so fühlte. Ein Anführer sollte auf jeden Fall besser sein als seine Anhänger. Aber warum missfiel es ihr so?
Als Raven sich plötzlich drehte spürte sie nur noch einen Schlag in ihrem Rücken und viel auf die Knie. Sie drehte sich um und lies eine Welle von Wasserschlägen auf ihn los die ihn hart trafen. Als sie wieder stand sah sie ihn entschuldigend an. Es war nicht ihre Absicht gewesen, ihn so direkt anzugreifen. Es war reflex gewesen. Ein wenig entgeistert stand sie nun da und wusste nicht was sie nun tun sollte. Xiory lief rot an und mit ihrem leicht kindlichen Aussehen, sah sie ein wenig hilflos aus.
Ihre reflexartige Reaktion von Wasserbällen war nicht schlecht, doch kein Problem für Raven: Mithilfe seiner Formen aus Finsternis - Technik erschuf er einen stabilen Schild, auf dem die Wasserbälle aufprallten. Langsam zerfiel der Schild, doch Raven selbst nahm keinen Schaden. Danach hatte Xiory aufgehört zu kämpfen, daher steckte auch Raven Kuriba weg. "Nun, es wäre besser, du würdest mit Verstand kämpfen. Wenn du gegen einen Gegner nicht bestehen kannst, sind reflexartige Handlungen gut, aber du musst zusehen, dass sie auch effektiv sind. Und wenn dein Gegner zu stark ist, soltest du dich nicht zurückhalten.", belehrte Raven sie, fast wie ein kleines Kind, aber irgendwie auch stolz wenigstens eine gute Kämpferin in seinen Reihen zu haben. Sowas würde er jedoch nie zugeben. Er erhob seine Stimme, sodass alle ihn hörten: "Mitglieder von Solas, ab heute werde ich ein Trainingsprogramm entwerfen. Fortan wird das Training kontrolliert ablaufen, und jeder wird eine vernünfitge Ausbildung erhalten, damit wir gegen Setos bestehen können. Ich ernenne Xiory Britolia zur ersten Lehrerin bei diesen Trainings, neben mir natürlich. SObald sich weitere qualifizierte Leute finden, werden diese ebenfalls das Training übernehmen." Ohne eine Reaktion abzuwarten, verließ er den Raum und verließ den Unterschlupf.
Als Raven sie belehrte wollte sie ihm trotzig erwiedern, das sie ihn nicht mit voller Kraft angreifen würde! Aber sie hielt ihren Mund, da es ihr sehr albern vor kam. Doch als er dann vor allen Leuten verkündete das sie eine Lehrerin im Kampf sein sollte, fühlte sie sich sehr geschmeichelt. Dann verließ Raven den Trainigsraum und Xiory steckte ihr Schwert in die Scheide.
Sie unterhielt sich noch eine Weile mit anderen, gab Tipps und machte noch ein paar Übungen, dann ging sie in die Taverne.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.